• Jobs Job bei COT Computer OEM Trading GmbH

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst

COT Computer OEM Trading GmbH

Dieburg

Dieburg

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst COT Computer OEM Trading GmbH Dieburg Sie verantworten die fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Kunden und sind unser Kontakt zum Außendienst; Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung bis zur Berechnung; Sie sind aktiv im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden.

Wir Sind Experte Für It-komponenten & -lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Integration Von Druckern Datenfunk Terminals Barcodescannern Wireless Lan Rfid- Produkten Und Software Darüber Hinaus Bieten Wir Hierzu Zubehör Wie Etiketten Und Thermotransferbänder An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Haben Freude Am Telefonieren Und Am Aktiven Vertrieb Ihr Denken Und Handeln Ist In Hohem Maße Service- Und Dienstleistungsorientiert Sie überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation Und Teamgeist Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Und Nicht Zuletzt Verfügen Sie über Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Fachgerechte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Sind Unser Kontakt Zum Außendienst Ihr Aufgabengebiet Erstreckt Sich Von Der Angebotserstellung Bis Zur Berechnung Sie Sind Aktiv Im Telefonischen Kontakt Mit Unseren Kunden Lieferanten Und Herstellern Die Pflege Der Stammdaten überwachung Von Lieferterminen Erstellung Von Ausfuhrpapieren Etc Gehört Auch Zu Ihrem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Sind Interessiert An Ei­ner Langfristigen Zusammenarbeit Ihr Arbeitsumfeld Ist Ein Freundliches Junges Und Motiviertes Kollegenteam Wir Bieten Intensive Einarbeitung In Unsere Produkte Und Deren Vertrieb Ihre Leistungen Und Erfolgewerden Attraktiv Vergütet Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Haben Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Gmbh Frau Petra Hott-schickedanz Güterstrasse 5 · 64807 Dieburg · Pschickedanz@de · Wwwde Drucksysteme · Mobile Datenerfassung · Rfid · Etiketten · Ttr-bänder · Service Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Sie Verantworten Die Fachgerechte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Sind Unser Kontakt Zum Außendienst Ihr Aufgabengebiet Erstreckt Sich Von Der Angebotserstellung Bis Zur Berechnung Sie Sind Aktiv Im Telefonischen Kontakt Mit Unseren Kunden Dieburg

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   COT Computer OEM Trading GmbH (Dieburg)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

OP-Pfleger (m/w/d)
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Ausbildung - Fachinformatiker (m/w/d) für Softwareentwicklung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)